{Nähwettbewerb}

Bei "amliebstensorgenfrei" gibt es einen netten Wettbewerb zum 1. Bloggeburtstag. Es gibt unglaublich viel zu gewinnen ... guckt doch mal: Nähwettbewerb


Es geht darum, das Wort "LOVE" zu verarbeiten, eine entsprechende Datei gibt es bei ihr zum downloaden. 

Ich habe daraus eine Hülle für ein Prinzessinnentagebuch genäht ... seht mal:





Es gibt nicht oft 2 Posts bei mir pro Tag, aber der hier musste mal sein ... :-) bin ganz verliebt in die Hülle ... vielleicht werde ich ja doch noch eine Prinzessin :-)

Der Wettbewerb geht noch bis zum 13. Juli!

Schönen Abend wünsche ich euch
Frau H.


Kommentare

  1. Das gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es ja jede Preise zu gewinnen.
    Ich drücke Frau H. die Daumen!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle ist ja ganz zauberhaft geworden, toll.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden, da drück ich mal die Daumen für den Gewinn!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  6. TO TAL süüüüüüüß :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und viel Erfolg beim Wettbewerb, denn Glück wirst Du nicht brauchen. Glück brauchen nur die, die schlecht vorbereitet sind.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Ich drück dir die Daumen, dass du unter den Gewinnern bist!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiik...supi süß ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Hülle ist wirklich toll geworden! Viel Glück beim Wettbewerb!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. sieht klasse aus....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts