{Old Jeans - new bag}

Im Blog von mipamias gibt es eine neue Linkparty:



wenn das mal nicht genau mein Ding ist :-) ... bin ja schon fast Profi im Verwerten und Zerschneiden von alten Jeanshosen. 

Klar, dass ich mich daran beteilige, oder? Los geht es mit den Bildern:











Immer wieder schön, wenn frau eine Jeans auf dem Tisch hat ... es sind nicht alle Fotos, denn die kleinen Täschchen habe ich einfach mal weg gelassen ... nimmt ja sonst kein Ende hier :-)

LG
Frau H.

huch - gerade eben erst gesehen - es sollen die Ursprungsposts verlinkt werden ... ich Doof ... menno ... vielleicht geht das auch so durch :-) ... ansonsten mache ich alles nochmal neu :-)


Kommentare

  1. Sehr cool! WOW.....so tolle Taschen! Ich zerlege auch total gerne alte Jeans! Habe ein ganzes Schrankfach voll mit alten Jeans gebunkert!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, was du aus alten Jeans zauberst!
    Eine Tasche schöner als die andere!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich seh´ schon, du bist dem Jeans-Wahnsinn ähnlich verfallen wie ich und ich kann gar nicht sagen, welche Tasche ich am coolsten finde. Die Tasche, bei der du mehrere Hosenbünde aneinandergefügt hast find ich ja mal Hammer! Sowas hab ich ja noch nie gesehen und ist eine prima Verwertung für diese Teile, die bei mir doch oft im Müll landen. Auch die erste Tasche finde ich extrem lässig!
    Liebe Frau H.: herzlichen Dank für´s Zeigen, Verlinken und sogar einen Extrapost! Klar geht das so, wenn´s funktioniert, und das hat´s ja!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mehr kann man da echt nicht mehr sagen.
    LG Danny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts