{viele Schönigkeiten}

Dank meiner senilen Bettflucht habe ich es doch noch geschafft, gestern die Jeanstasche - die ich eigentlich beim Creadienstag zeigen wollte - zu nähen.

Besonders schön finde ich die Stickerei, die ich hier bestellt habe


ich mag sie

und was ich auch noch mag, ist die neue Karte (21 x 21 cm), die es bei Cherry-Picking nun gibt ... gleich bestellt, Rahmen drum und an die Wand gehängt


4 Postkarten gab es noch dazu :-) ... die habe ich gleich in die Schranktür gehängt, weil dort an die Kleiderstange Bekleidungsstücke sollen - wenn ich denn mal Zeit habe, welche zu nähen :-)

und ihr so heute?

LG
Frau H.




Kommentare

  1. Ja, richtig cool. Bosonders der Stick.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder eine tolle Tasche. Die würde wunderbar in meine noch kleine Linkparty passen. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen
    http://jole-schlumpfenkinder.blogspot.de/p/alte-jeans-neues-leben_9939.html
    Und die Karten sind ja schön ♡ Da muss ich wohl nochmal stöbern gehen
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist toll geworden! Die Sticki ist ein schöner "Hingucker"!
    Die tolle Karte einzurahmen ist eine gute Idee! Auch die anderen sind sehr schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts