{Wickelrock}

Erinnert ihr euch, dass ich letztes Wochenende einen Nähkurs gab? Die beiden Ladies nähten den "falschen" Wickelrock, nachdem wir gemeinsam das Schnittmuster und alles erstellt hatten ...

... ich hab ihn ja nicht mitgenäht ...

das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen :-) ... und habe das jetzt schleunigst nachgeholt und meinen eigenen genäht


und guckt mal: der ist BUNT!!!!! Das ist das erste Stück, was wirklich maßgeschneidert ist, denn das Schnittmuster ist auch wieder selbst erstellt worden.

Katerchen wollte unbedingt mit auf das Foto ... passt ja auch farblich ... 

mein kleiner Beitrag zum heutigen RUMS

und ihr so?

LG
Frau H.

Kommentare

  1. Toll - ein Wickelrock geht einfach immer! Gefällt mir, dein Röckchen!
    Lieben gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden. Aber ich fürchte, er ist ein bisschen schief dein Rock ;)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock schaut toll aus und dein Kater ist auch ganz entzückend!
    Herzlichst Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch der Rock, steht dir sehr gut. Ist auch noch schnell genãht.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Röckchen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. süß der stoff :) du wirst ja immer mutiger ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Bunt! Aber ich versteh das, manchmal passiert es eben einfach ;-)
    Sieht toll aus und ohne Katzenhaare an den schwarzen Leggins ist man ja nicht vollständig angezogen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön!!!
      Der ist echt toll geworden und dann noch maßgeschneidert!

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  8. SChööön, ich liebe ihn! Ich warte ja noch immer und hoffe... das es das Schnittchen irgendwann mal zu mopsen gibt ;-D
    Hab ein tolles Wochenende Du Liebe!!! :)
    kriss

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts