{BERTIE for the world - Linkparty}

Es ist so weit!

Die Linkparty BERTIE ist eröffnet!



Jede Teilnehmerin kann so viele BERTIES in der Linkliste eintragen, wie sie mag. Denn: für jeden einzelnen kann gevotet werden!

Bitte vermerkt in euren Blogposts entweder "mit" oder "ohne" (Tüddelütt), denn es gibt ja 2 Kategorien :-)! Und vergesst bitte nicht den Backlink, denn sonst haut das hier nicht hin.

Dann dürfen alle eure Blogleser ab Samstag für euch voten! Jeder hat dafür 3 Stimmen zur Verfügung! 

Gebt eurem Lieblings-BERTIE eure Stimme!

Die Linkparty endet am Freitag und das Voting am Montag um 23.55 Uhr!

Am 19.8. wird der beliebteste (es sind alles BESTE, denn BERTIE ist immer schön!) BERTIE in jeder Kategorie mit einem kleinen Preis ausgezeichnet und die "Gewinnerinnen" noch einmal in einem separatem Post gekürt. Und: alle sind Gewinnerinnen ... hierbei gibt es absolut keine Verlierer!

Nun wünsche ich euch allen eine schöne Zeit mit BERTIE und helft ihm, die Welt zu erobern! 

Danke euch

Frau H.




Kommentare

  1. Wichtig! Die Linkparty beginnt erst um 6.00 Uhr am Montagmorgen ... ich habe es jetzt schon für die "frühen Vögel" online gestellt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau H., ich kann leider meinen Link nicht zufügen. Anscheinend ist das Voting schon aktiv, und ich könnte zwar voten aber meinen eigenen Link nicht eingeben. :(

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste jetzt funktionieren :-) ich übe noch, ist meine erste Linkparty

      Löschen
  3. Ich habe die Modalitäten etwas verändert: es kann ab SAMSTAG gevotet werden! Sorry für das Durcheinander :-).
    Jeden Tag stelle ich einen neuen BERTIE bei Facebook vor!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau H.,
    Wann wird Bertie denn endgültig in die Freiheit entlassen = wann gibt es denn das SM für die Nicht-Teilnehmerinnen? Ich hab mich in den süsen Kerl nämlich schon verliebt 😁
    GLG Monika Völkl

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss es noch etwas überarbeiten ... und dann geht es los :-)

    AntwortenLöschen
  6. So... voting erledigt! Es sind viele süße Berties dabei!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. So abgestimmt habe ich .... sind aber alle so goldig !!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wie komme ich zu ein bildern?

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde ja gerne abstimmen, weiß aber nicht wie??
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  10. So, jetzt hab ich wenigstens noch gevotet :-) Stressige Ferienzeit ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts