{BERTIE hat es geschafft}

Hallo ihr Lieben ...

BERTIE hat es geschafft ...

... er hat sich in euer Herz gebertiet :-)
... dank eurer Resonanz kann ich das Ebook überarbeiten
... und ich habe sooooo viele schöne BERTIES gesehen, dass mir das Herz überläuft!

Bevor wir alle gemeinsam jetzt die besten BERTIES in der jeweiligen Kategorie küren, möchte ich euch noch zwei der Gattung zeigen:


diese beiden BERTIES hat die zauberhafte Sabine Polehn für ihre Enkelkinder genäht :-)

und wisst ihr, wo Sabine arbeitet????

ja klar: bei farbenmix!

warum ich das erzähle? Na, weil es das Ebook BERTIE demnächst dort zum Download gibt! Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden - wir arbeiten dran - und dann kann sich jede von euch ihren TraumBERTIE nähen! Cool, oder?

Erwähnen möchte ich noch, dass mir ALLE (!!!!) BERTIES total gut gefallen und ich in diesem Fall gottseidank nicht die Jury bin :-) ... eure Fans und Leser haben sich entschieden:

Trommelwirbel

Platz 1 bei den BERTIES ohne Schnickischnacki


der DalmatinerBERTIE von Frau Schnett



und



Platz 1 bei den BERTIES mit Schnickischnacki


der Piraten-BERTIE von "der salzigen Großmutter" :-)

ich möchte euch beide bitten, mir eine Mail mit euren Adressen zu schicken! Danke :-)



Ich gratuliere euch von Herzen und danke all denen, die mich dabei unterstützt haben, den BERTIE in die Welt zu schicken. Vielleicht ist er ja für den einen oder anderen eine Bereicherung. Und danke für eure Geduld, denn das ist mein erstes Ebook und ich muss noch viel lernen!

übrigens möchte ich noch etwas anmerken: ohne euch wäre der BERTIE so gar nicht geworden! Als ich das erste Foto gepostet habe und eure Begeisterung für ihn zu mir übergeschwappt ist, habe ich mich entschieden, ein Ebook zu machen! Ihr seid schuld ... so :-)

Die beiden "Gewinnerinnen" erhalten in den nächsten Tagen eine kleine Aufmerksamkeit von mir. 

Und weil ihr alle so toll ward, schicke ich mal eine große Portion Küsschen in die Runde

Frau H.



Kommentare

  1. Juhu, ich hab echt gewonnen, unglaublich, danke, daß ich dabei sein durfte.LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)

    Und Dir liebe Frau H., herzlichen Glückwunsch zum (baldigen) ersten Ebook!! Und das dann auch bei Farbenmix! Suuuuper!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den verdienten Gewinnerinnen! Die beiden Berties sehen wirklich toll aus! Und dir liebe Frau H. viel Erfolg mit deinem ersten E-Book! Vielen Dank, dass ich bei der Entstehung dabei sein durfte!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere auch den beiden. Das war eine tolle Sache den BERTIE zu nähen.

    Danke Edith das ich auch dabei sein durfte.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das waren alles wundervolle Berties!!!! Gratulation an die beiden Gewinnerinnen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch - an dem Berties von Frau Schnett kam man aber auch nicht vorbei, der ist zu klasse. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts