{BERTIE im Endspurt}

Hallo an alle BERTIEfans ...

wir befinden uns in der Zielgeraden ... am Montag startet die Linkparty!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie gespannt ich bin, was für und wie viele BERTIES ihr genäht habt ...

die Spannung steigt ... tada ...

ich habe auch noch eine(n) genäht ... dürfte sich in diesem Fall allerdings um eine BERTIEne handeln :-)



sie hat Ohrringe! Das ist allerdings nur bedingt tauglich für kleine Kinder ... darum bleibt sie als Maskottchen in meinem Laden ... ist also meine! Sie sammeln sich langsam um mich herum ... sie sind aber auch dekorativ ... ehrlich

ich freue mich auf Montag

und ihr?

Frau H.


Kommentare

  1. Der ist ja such wieder süß geworden! Vor allem mit dem Ohrring :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Und die BERTIEs werden ja so geliebt... ich hab noch einen Auftrag von einer Freundin bekommen - sie braucht einen BERTIE für ihren Sohn... Internet geht... *freu*. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hello there! Quick question that's totally off topic. Do you know how to make your site mobile friendly?
    My blog looks weird when viewing from my iphone4. I'm
    trying to find a theme or plugin that might be able to fix this issue.
    If you have any recommendations, please share.
    Appreciate it!

    Also visit my web site ... flat for sale

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts