{BERTIE - so geht es weiter}

Hallo, ihr Lieben ...

hier noch einige Informationen:

es fehlen mir noch 2 Mailadressen, und zwar von Muddel Mutsch und Melanie Kleider.

Ansonsten müsstet ihr alle eine Mail von mir erhalten haben :-)

Am 11.8. um 6 Uhr startet die Linkparty und sie endet am 18.8. um 23.55 Uhr. In der Zeit könnt ihr so viele BERTIES verlinken, wie ihr mögt.

Dann sind eure Fans und Leser gefragt: denn jeder von ihnen hat die Möglichkeit 3 Stimmen abzugeben!

Das war es erst einmal von meiner Seite und ich wünsche euch viel Vergnügen beim Nähen.

Es grüßen
Frau H.

und

BERTIE


Kommentare

  1. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!!! sind die süß!!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau H. :-)
    mir ist BERTIE über den Weg gelaufen und wollte mal fragen ob Sie das Schnittmuster noch veröffentlichen oder schon haben?! Find ihn total niedlich und würde ihn gerne zum verschenken nähen.
    Freue mich über eine Antwort
    viele Grüße Bine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"