{Filofaxing}

Moin, meine Lieben ...

die letzte Zeit habe ich gar nichts für mich genäht ... grummel ... irgendwie fallen so viele andere Dinge an ... nähen für andere ... Aufträge erledigen ... dabei hätte ich so gern etwas nur für mich :-)

ABER ...

... ich habe ja noch ein anderes Hobby, dem ich komplett verfallen bin:

FILOFAXING

und das ist nur für mich 

hier mal Bilder von dem, was ich bisher so gemacht habe und welche Schätze sich bei mir verbergen ... am besten ihr holt euch einen frischen Kaffee, das ist ein langer Post :-)


so sieht es aus, wenn ich filofaxe ... Chaos auf dem Tisch


mit diesem "kleinen" Einkauf fing alles an!


meine erste dekorierte Seite im Filofax Saffiano Pocket



dann erinnerte ich mich daran, dass ich noch einen Filofax in Leder (A5 Kent) irgendwo liegen habe. Der musste natürlich schnellstens wieder reanimiert werden. Er ist mir ein treuer Freund in allen Nähdingen geworden



für diese beiden Seiten habe ich einige der vielen tollen Bilder aus dem Flow Ferienbuch ausgeschnitten und eingeklebt ... gefällt mir persönlich sehr gut :-)


am Urlaubsort gab es auch wieder so viele Schönigkeiten zu kaufen ... seufz


ein schönes Hobby und für Washitape Fans beinah ein "must-have"!


noch reicht dieser kleine Karton für das Zubehör, mal sehen, wie lange es dauert, bis ich einen größeren brauche :-)

und dann gibt es noch Mitstreiterinnen, die einem zeigen, wie frau eigene Notizbücher herstellen kann ...
darf ich vorstellen: NATRIUM, erdacht von Natalia von Textilrausch





das war dann auch das einzige genähte für den heutigen RUMS ...

ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß mit meinem heutigen Post

LG
Frau H.





Kommentare

  1. So sieht es bei mir auch immer aus :0). Ich habe mir ja vor ein paar Wochen ein Ringbuch-Kalender-Notiz-Dingsbums gebastelt und bin total begeistert davon. Ich wünsche dir viel Spaß beim Füllen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles Chaos! Das sieht super kreativ und bunt aus! TOLL!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Der genähte sieht super aus, ansonsten sehr schön bunt,viel Freude und ich bin mirsicher es bleibt nicht bei dem Karton, kenne mich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. WoW,
    das sind ja toll gestaltete Seiten !!!
    Habe ich vorher noch nie gehört das Wort Filofax ....
    Tolle Sache ......
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Von "Filofaxing" habe ich bisher noch gar nichts mitbekommen, ging völlig an mir vorbei, gefällt mir aber super gut. Danke für den tollen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön und kreativ - gefällt mir sehr!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen :-)
    Liebe Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch eine Filofax. Ganz so bunt und kreativ wie bei dir geht es bei mir leider nicht zu. Irgendwie nehm ich mir die Zeit dazu nicht. Dennoch bin ich auch ganz im WashiTape Fieber.
    Ich wünsch dir einen kreativen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Da sehe ich doch die Simply Häkeln. Dieses magazin ist echt toll. Ich habe davon ein Abo.
    Eine bessere Zeitschrieft für Häkeln,Stricken und Kreativität als die von BPA gibt es momentan nicht!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts