{irgendwie niedlich die Dinger}

Während andere fleissig am BERTIE nähen, habe ich Zeit, mich anderen Kleinigkeiten zu widmen.

Bei Facebook gibt es eine Gruppe, in der über ein Schnittmuster abgestimmt werden kann, welches dann von allen genäht wird. Coole Sache!

So kam ich in den Genuss, einmal das Zeckolino zu nähen:



wäre ich sonst vermutlich nicht drauf gekommen! Eine süße Kleinigkeit, bei der Kombistoffe super zur Geltung kommen.

und ...

... ich hab es mal wieder mit der Tüddelei zu tun gehabt ...


von meiner schwarz/grau Liebe ist kaum noch etwas geblieben :-) ... hätte ich auch nie gedacht!

... und ihr so heute?

LG
Frau H., die diesen Beitrag zum CREADIENSTAG schickt


Kommentare

  1. Das ist ja eine witzige Idee. Sieht auch noch gut aus!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig ... mal ein andres Utensilo, echt schön.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt eine nette Idee!!
    Würde mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    PS: Hast Du zufällig meine Email letzte Woche bekommen??? Hatte Dir eine Frage bzgl. meines Blogs gestellt :-) vielleicht magst Du nochmal schauen. Danke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine neue Mailadresse! frauhsnaehwelt@web.de

      Löschen
  4. Sehr hübsch gezaubert hast du und ich freu mich sehr darüber daß es hier BUNTer wird ;-)
    GlG Claudi (die noch nie eine schwarz-grau-Schwäche hatte) :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber süße und sehr praktische Körbchen und ein schönes Täschlein dazu! Ja... wenn man anfängt kreativ zu werden, verändern sich viele Dinge, Einstellungen und Geschmäcker, die man früher hatte.
    Lieb Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr hübsch! Besonders hat es mir das untere Täschchen (oder ist das auch ein Utensilo?) angetan! Super betüddelt!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Aah, die Tüddelei gefällt mir! Voll schön.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts