{Kuscheljacke}

Ganz schön kalt draussen oder?

Für das Herbstwetter habe ich eine Kuscheljacke für kleine Girlies genäht ... die ist sowas von weich ... unglaublich :-)


die hätte ich am liebsten in "groß", aber nun reicht der Stoff nicht mehr :-)

Es gibt auch noch ein upcycling-Dings bei mir:



dafür reichen die Ärmel eines alten Hemdes ... voll süß, finde ich ... als Schlafanzughose irgendwie auch zu schade, oder was meint ihr?

und da ich natürlich nicht nur für Kinder nähe, sondern auch zur Probe genäht habe, gibt es mal einen kleinen Teaser für ein tolles Stück, was ich am Donnerstag zeigen darf:



das sind meine Beiträge zum heutigen Creadienstag

ich wünsche euch einen zauberhaften Tag
Frau H.


Kommentare

  1. So eine Kuscheljacke hätte ich auch gerne! Da möchte man doch auch wieder ein kleines Mädchen sein...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie kuschelig, die Jacke wäre in grpß tatsächlich fein. Die Hose ist Piratenmäßig cool.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Jacke. Tolle Hose.
    Und auf das nächste bin ich auch gespannt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Auf das tolle Stück am Donnerstag bin ich schon gespannt - der Stoff sieht schon so toll aus !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"