{letzte Vorbereitungen}

Noch ist der Himmel grau, aber ich hoffe, morgen scheint die Sonne, denn

es ist Marktzeit!

Dafür habe ich noch einiges gemacht ...


zum ersten Mal eine Plotterdatei erstellt für das Kosmetiktäschchen



Babyhosen müssen nicht immer aus Kinderstoffen genäht werden ... auch andere sind total hübsch


ich mag die Betonkerzenhalter pur unglaublich gern

so, und nun mache ich noch Knöpfe und dann habe ich wohl genug für den Markt

ich wünsche euch einen schönen Samstag
Frau H.



Kommentare

  1. na, dann wünsch ich dir für morgen schönes marktwerter und gute geschäfte :-) lg und *daumendrück*
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. Mann, dubist aber auch immer fleissig, viel Erfolg, mir gefallen ja die Teelichthalter besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bn ein bisschen Spät, und hoffe, dass das Wetter gehalten hat.
    Die Babyhosen sind wirklich niedlich und die Kerzenhalter, super.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"