{Nähmontag = Creadienstag}

Der kurze Urlaub war wirklich toll! Ich habe die Nähmaschine auch nicht wirklich vermisst ...

... bis gestern ...

der Montag war schon immer mein Vorbereitungstag für den Creadienstag ... 

und so auch gestern! 

Einiges ist entstanden:




eine Tasche aus ... na, wer erkennt es? ... aus ... genau: aus einem Kissenbezug vom schwedischen Möbelhaus :-)





und Pixiebuchtaschen für die kleinen Menschen unter uns ...

und was noch genäht wurde, das zeige ich am Donnerstag, das ist nämlich für mich :-)

wünsche euch einen tollen Tag
Frau H.




Kommentare

  1. Du warst aber fleißig! Ist alles sehr hübsch geworden! Die Tasche aus dem Kissenbezug gefällt mir besonders gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ja wieder fleißig!!
    Die Tasche oben sieht auch super aus!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Super,
    die Pixi Taschen gefallen mir aber auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"