{Peanut für RUMS}

Hallo, ihr Lieben ...

gestern zeigte ich ein Foto bei Facebook


und schrieb dazu, dass eins von den Kissen nicht für den Verkauf gedacht ist, sondern nur für

mich 
(RUMS, ich komme!)

um welches könnte es sich da wohl handeln?

Nee, das schwarze ist es dieses mal nicht ... sondern ...

das hier:


Der Stoff lag schon eine ganze Weile bei mir im Schrank. Der ist so super schön!!!! Er wartete förmlich auf seine Bestimmung ... die hat er nun auch bekommen.

Das Lesekissen "Peanut" gefällt mir irgendwie etwas besser als der allseits beliebte Leseknochen. Möglicherweise habe ich ihn einfach schon zu oft gesehen ... wer weiß?!

Allerdings geht für den "Peanut" auch ganz schön viel Stoff drauf und sicherlich die doppelte Menge an Füllmaterial ... er soll ja schön prall sein, oder? Ich mag ihn, so wie er ist :-)

und ihr so?
LG
Frau H.


Kommentare

  1. Oh, der Stoff ist ja wirklich perfekt für dein Leseutensilo! Das sieht wunderschön aus! Da kann dein Bestseller jetzt in einem Rutsch durchgelesen werden :-)
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. dein peanut sieht klasse aus und jaaa den könnte ich mir auch gut vorstellen zum lesen ...mmmhhhh... oh oh....;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der ist sehr schön, zwar bunt aber nicht zu unruhig.
    Na dann, viel Greude beim Nutzen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden!!
    Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass die bequemer sind, als die Leseknochen...:-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Stoff! Um nicht zu sagen der perfekte Stoff für ein Lesekissen! Super!
    Viel Freude beim Lesen mit dem neuen Lesekissen!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  6. ja stimmt sehr cool und tolle Stoffwahl !!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Stoff, für das Lesekissen ideal. Gefällt mir auch sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. na dann wünsche ich dir ein paar stunden müßiggang!
    liebe grüße**

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus, dein Kissen und erinnert mich an das Kissen, das meine Großtante früher auf der Couch hatte, nur nicht mit so tollem Stoff...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Dein Kissen ist super! Ich werd mir auch noch eins nähen! Aber erstmal brauch ich Füllmaterial!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, ich hab auch einen nur eine andere form, deine Form sieht auch sehr interessant aus :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Oh diese Version vom Leseknochen habe ich noch gar nicht gesehen! Find ich super und den Stoff dazu einfach klasse! Brauch ich wohl doch noch so ein Ding? ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"