{Rangafly by Hummelschn}

Weil das Shirt {Rangafly} so hübsch ist, bekommt es heute noch einen eigenen Post :-)

Meine Schwester ist ein prima Model für Shirts aller Art - ich bin ja bei T-Shirts eher unterbemittelt und ziehe sie nicht wirklich an - und so zeige ich euch noch einmal die Fotos


ist dieser Ausschnitt nicht der Hammer?


unten am Saum habe ich den Stoff leicht gekräuselt, so passt es für mich zum romantischen Stil des ganzen Shirts


Das ist der erste Schnitt von Hummelschn und er ist so leicht zu nähen, dass sogar ich Schnittmusterlegastheniker das sofort hinbekommen habe.

Es gibt eine Linkparty für alle {Rangaflys} ... schaut euch doch einmal um, wie schön sie sind und was andere daraus genäht haben

ich wünsche euch einen super schönen Freitag und drückt mal die Daumen, dass es am Sonntag nicht regnet

danke
Frau H.

alle Infos zum {Rangafly} findet ihr hier


Kommentare

  1. Toll - das ist ein super Shirt geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht klasse aus und steht deiner schwester super!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Shirt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts