{Shirts}

So, die BERTIE Aktion ist erfolgreich beendet ... siehe hier ... und somit kann ich euch heute für den CREADIENSTAG mal etwas für mich ungewöhnliches präsentieren :-)

Frau H. macht nämlich jetzt auch in Mode

wie das nun so kommt? nun ja, meine Schwester fragte mich, ob ich ihr ein T-Shirt nähen könne

na klar - ich wieder ganz frech nach vorn! - :-)

hab ja noch nie welche genäht

egal, Schwesterherz vermessen, Schnittbogen angefertig und dann genäht

hier die Ergebnisse:





Schwester happy, ich auch ... alles gut :-)

LG
Frau H.

Kommentare

  1. Hä, noch nicht mal mit Schnittmuster sondern gleich selber. Hut ab, suer geworden, beide.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauche keine Schnittmuster :-) ... mache ich selber! Das macht doch erst richtig Spaß!

      Löschen
  2. Ich hab jetzt wirklich zweimal nachgesehen, ob das wirklich ein Post von DIR ist - bei der Menge an Farbe ;-)
    Mein Weltbild steht aber noch, denn die Tops sind ja für deine Schwester.
    Beide sind richtig toll!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Und...ich mag auch nicht nach Schnittmuster ;-) So ist das viel spannender!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse. Mach noch mehr Mode ;-)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super aus! Da solltest du unbedingt dran bleiben *g*
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Shirts, da kann Deine Schwester sich echt glücklich schätzen.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  7. Beide Shirts sind echt toll geworden ! Kein Wunder, das Deine Schwester da happy ist.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuaaashhhh, mach dich bitte die Mode für uns alle. Das Shirt ist der klopper. Supersahneteilchen
    GglG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts