{Zwergenverpackung die 1.}

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin richtig angetan von den kleinen, süßen Sachen für Babys ... hachja

und noch mehr von der Tatsache, dass meine Overlock so fantastisch mit mir zusammen arbeitet, dass sogar tragbare Sachen dabei heraus kommen :-)





bin so happy mit der Zwergenverpackung, könnte sie den ganzen Tag knautschen und knuddeln :-) ... nee, im Ernst ... ich hoffe sie findet auf dem Markt am Wochenende einen würdigen Träger :-)

Schnitt Pumphose "Frida" von Milchmonster
Schnitt Shirt von mir selbst
Stoff Vincente von Swafing

und zum ersten Mal verlinke ich beim KiddiKram

eure
Frau H.

Kommentare

  1. Deine Zwergenverpackung, äh die für den Zwerg, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüß. und....hat sich ein Zwerg gefunden? lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo niedlich !
    Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts