{Bubikragen}

Eigentlich wollte ich heute nichts posten, weil ich so viel zu tun habe. Am Wochenende ist ein 2tägiger Markt angesagt ... 

Dann aber blättere ich bei Facebook die Bilder durch und sehe etwas, was so megasüss ist, dass ich nun doch einen Post machen muss:

ein Freebook von Cherry Picking



Nicht, dass ich ihn in dieser Farbgebung (habe ich jetzt zwar so genäht, aber was muss, das muss!) anziehen würde, aber ist der nicht der Knaller? Ich glaube, ich nähe einen in meinen Farben und dann mal schön statt Kette oder so ... 

bin ganz hin und weg

LG
Frau H.


Kommentare

  1. Oh ja, der sieht wirklich klasse aus, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Markt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, was habe ich Bubikrägen in meinr Jugend geliebt, meine Mutter hat mir diverse Blusen damit genäht.
    Einen zum Umhängen hatte ich aber nicht. Find ich süß, glaub aber nicht, dass so etwas bei meinen fortgeschrittenen
    Alter noch opportun ist. Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch keine Frage des Alters :-) ... bin ja auch nicht mehr taufrisch :-) ... die 50 schon längst überschritten :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"