{Danke Google}

Heute nur eine kurze Danksagung an die Leute von Google, die mir als Bloggerin das Leben leichter gemacht haben

endlich keine kryptischen Zeichen mehr, die mir oft das Kommentieren vermiest haben, weil ich es einfach nicht lesen konnte

ich habe die Lust, überall meinen Senf dazu zu geben, wieder erlangt

denn nun ist es einfach


das kann sogar ich lesen :-)

muss ja auch mal gesagt werden, oder?

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Frau H.

Kommentare

  1. Stimmt, da muss ich dir Recht geben. Ist viiiel besser geworden und Zahlen sind eh besser als Buchstaben ;-) Ich mag das zwar grundsätzlich nicht, find es auch äußerst überflüssig weil man seine Kommentare ja moderieren kann aber okay... ;-)
    Schönes Wochenende, glG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ohja! Wie recht du hast! :-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  3. Kann sein, dass das jetzt besser ist, aber ehrlich gesagt, habe ich bisher gar nicht verstanden, warum diese Sicherheitsabfragen überhaupt sein müssen. Das vermiest mir das kommentieren schon und oft schreibe ich nix aus dem Grund.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. so isses! ....die captchas sind doch für die spamer eh kein hindernis.
    wer spammen will, kommt rein, trotz zahlenabfrage...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es auch doof - kann man doch hinterher einfach den Kommentar löschen wenn es Spam war - ich hab auch keine Sicherheitsabfrage drin. Aber lieber Zahlen als den anderen Mist vorher - das war wirklich eine Katastrophe. LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"