{Diamanten + ein archäologischer Fund}

Gern gebe ich zu, dass ich es lieben würde, einen eigenen Diamanten zu besitzen ... hat nie gepasst :-) ... ist auch nicht schlimm, aber nicht umsonst hat Marylin das zauberhafte Lied "diamonds are the girls best friend" gesungen.

Kurzum: ich habe mir selber welche gemacht



sie sind noch im Rohzustand und brauchen noch den nötigen Schliff, um schön zu sein :-)

Ich bin ein großer Fan der Archäologie und wäre gern mal dabei, wenn richtige Schätze gefunden werden. Ist mir nicht vergönnt und unser Garten gibt in der Hinsicht nicht so viel her. Dachte ich: mach dir deinen Fund selber!

Gefunden habe ich diese kleinen Platten:


für den Anfang nicht übel, vielleicht finde ich ja auch eine große, die noch intakt ist :-)

ach ja, ein kleines Schälchen war auch noch dabei


ich bin sehr zufrieden mit meinen Fundsachen und werde sie garantiert NUR für mich behalten

hallo RUMS, ich komme

und ihr so heute?

Frau H.




Kommentare

  1. Hallo ,
    sehr schön ! Ich bin ja momentan im Betonfieber :-D Die Schale ist ja toll geworden !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Diamanten ;) Platten und Schale sind auch sehr hübsch und geben eine tolle Deko ab!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ja toll geworden!!
    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Die sehen super aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts