{fun}

In das Lädchen schien gestern noch einmal so richtig schön die Sonne hinein. Das veranlasste mich dazu, ein letztes Mal in diesem Sommer so richtig in den Farbtopf zu greifen und eine Tasche nach dem bewährten Schnittmuster zu nähen:



etwas herbstliches durfte es dann aber auch noch sein:



mein kleiner Beitrag zum heutigen Creadienstag

macht es euch schön und genießt die letzten Sonnenstrahlen

Frau H.

Kommentare

  1. Oh die Täschchen sind ja sehr schön ! Die Herbstversion gefällt mir am besten :-D
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Diese Woche ist der Sommer zurückgekehrt....mit aller Macht! Deine Taschen sind wieder sehr schön :-)
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du wieder gezaubert!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So hübsche Sachen! Die ausgefallene Tasche gefällt mir besonders gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Beide Taschen sind wunderschön! Jede auf ihre Art. Bei der großen gefällt mir ganz besonders der Streifen mit den Bullis!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Schön knallig bunt Deine Erste!
    Die Zweite finde ich auch sehr klasse!
    Tolle Taschen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Alles sehr hübsch aber die erste find ich natürlich ganz besonders toll!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen! Die kunterbunte Fun-Sommertasche ist aber mein Liebling und bringt schon beim Anblick sicher einen fröhlichen Tag für jederman der sie betrachtet :-)
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau H, deine Täschle und der Hund sind ja toll, die bunte Tasche ist auch ganz nach meinem Geschmack, supi mit der Borte ( oder ist es ein Stoffstreifen ? ) mit den Bullis, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"