{go britain}

Hallöchen, ihr Lieben ...

hach ja, das ich das noch erleben darf ... mein Vater fliegt mit mir und meiner Mutter nach England!!! Was ist daran so besonders? Nun ja, er mag sich lieber im Süden aufhalten und England ist nicht so seins. Wie dem auch sei, er muss und er will! Meine Mum war ja schon einmal mit mir dort. 

Und warum fliegt mein Dad nach England? Weil seine Enkelin, die meine Tochter ist, dort lebt und im Oktober graduiert wird. So richtig mit TammTamm und so. Da kann er ja schlecht zu Hause bleiben, oder?

Mein Vater spricht kein Wort englisch! Das war halt damals in der Schule nicht so angesagt. Und damit er sich ein wenig an den Gedanken gewöhnen kann, habe ich ihm zum Geburtstag, den er heute feiert, ein Kissen genäht.

an dieser Stelle: Alles Liebe, DAD 
... das ist das englische Wort für Vater :-)

Da kann er jetzt seinen Kopf drauf betten und sich beim Mittagsschläfchen schon mal auf das Abenteuer "England" vorbereiten :-)



wenigstens kann er dann sprachgewandt "hello" sagen, das ist doch ein Anfang :-)

Stickdatei "little britain" von Silke Tausendschön

Mein kleiner Beitrag zum Creadienstag

stay tuned
Frau H.


Kommentare

  1. Hihi... sehr amüsant geschrieben!! Und eine very nice idea ist das mit dem Kissen für deinen Vater auch!!
    Ich wünsch euch jetzt schon mal ein unvergessliches Erlebnis!!
    Liebe Grüsse, good bye, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb von Dir! Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spaß in England, grüß Deiner Tochter lieb, auf die Du sicher sehr stolz bist und herzlichen Glückwunsch an Deinen Vater oder sollte ich lieber jetzt Happy Birthday sagen?
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. .....auch "auf den Punkt" gebracht ! - Eine schöne "Vorfeld" - Überraschung !
    Schönen Gruß und natürlich Gratulation,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschichte...schmunzel....das ist ja eine schöne Idee und das Kissen ist Dir super gelungen. Gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine nette Geschichte mit Deinem Dad :-)

    Und ein sehr schönes Kissen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Super Geschenk , sehr schönes Kissen .... meine Eltern können beide auch kein Englisch :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. toll!!!!! das kissen reist bestimmt mit....damit dein dad kein heimweh bekommt *zwinker*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. tolles kissen und eine echt schöne idee !! :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. wie toll ist das denn!?
    Viel Spaß euch und herzlichen Glückwunsch ans "Töchterlein" ;-)
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein liebe volles Geschenk! Wünsche Euch sehr,sehr viel Spaß auf Eurer Englandreise.
    Alles liebe von Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine richtig schöne Idee und die Motive gefallen mir richtig gut. Sehr schöne Stoffauswahl und am besten ist und bleibt die Telefonzelle ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts