{mal wieder Mädchenkram}

Gestern hatte ich Nählust und auch Zeit, diese auszuleben :-)

kurz und knackig heute

das ist entstanden:


die Idee zu den Schlüsselmäppchen ist geklaut, ich weiß nur nicht mehr wo ... allerdings habe ich das Schnittmuster nicht genutzt (was es for free gibt), sondern einfach so zugeschnitten :-)


bei den kleinen Laschen am Kissen schwebt mir vor, dass dort Schnuller und kleine Spielzeuge befestigt werden können. Einen Praxistest in Ermangelung an kleinen Mitbewohnern gibt es leider nicht. Ich erinnere mich nur, dass ich ständig den Schnuller suchte :-) ... schlafen kann das Baby dann auf der anderen Seite des Kissens, denn das ist ganz schlicht


habt es schön heute

Frau H.

Nachtrag: ich habe es gefunden ... das Freebook für die Schlüsselmäppchen gibt es bei Mademoiselle Häp!

Kommentare

  1. Hübsche Schlüsseltäschen! Und das Kissen ist auch sehr süß! Schnuller sollten definitiv mit Peilsendern ausgestattet werden, die hab ich auch immer gesucht.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. super hübsch das kissen und die stoffe sind ja eine wucht, gefällt mir prima und mit den schlaufen dran ein klasse idee. ich kann mir vorstellen das die wirklich super praktisch ist. liebe grüsse von der insel, mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer tooooooootaaaaaaaal süß. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja wieder fleissig! Herzlichste Grüsse

    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"