{Rosen für mich}

Es ist fantastisch, wenn frau Zeit hat, etwas für sich zu nähen. So viel möchte ich auch gar nicht sagen, ich lasse Bilder sprechen. Nur eins: DAS ist jetzt mal meine Lieblingstasche, weil ganz viele gut gehütete Dinge daran sind:



die Tasche ist noch ein wenig steif, sie muss noch lernen, wie man durchhängt





und ja, ihr habt richtig gesehen: ich habe innen mit der Overlock vernäht ... wollte mal probieren, wie das funktioniert und wie es aussieht. Mir gefällt es ... und noch ein ja, es gibt einen Fehler ... lach ... das ist mir schon lange nicht mehr passiert ...

Taschenschnitt ist von mir :-)

LG
Frau H., die jetzt bei RUMS vorbei schaut

weitere Verlinkungen:


Kommentare

  1. Sehr hübsch! Besonders das Stück "Hund" gefällt mir gut :-) Verrätst du mir woher??
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern ... das Bügelbild ist vom "van ikke" einem holländischen Shop :-)

      Löschen
  2. die ist sehr schön geworden. sieht man sofort, dass sie ganz was besonderes ist mit den vielen liebevollen details :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Tasche, den Rosenstoff finde ich echt toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Tasche super schön!! Und falls der Fehler offensichtlich ist, bin ich wohl blind. Egal, Hauptsache Dir gefällt sie.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, schön! ....den Fehler hab ich jetzt nicht gefunden....oder meinst du, weil du nicht bei Fisch am Freitag verlinkt hast ?.....lg Mickey

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, was die Details an der schönen Tasche für eine Bedeutung haben..;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschöne Tasche! Der Hund ist so genial! Toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

  8. Ich bin ja nicht so ganz der Fan von Totenköpfen, aber ich glaube auch, dass die Tasche genau das Richtige für Dich ist!! Schwarz und doch bunt :-)

    Und das die Totenköpfe Kopfstehen ist ja auch nicht so tragisch und fällt mit Sicherheit den wenigsten auf! Ich hab jetzt auch langes 'suchen' müssen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schööööööööööön....bin begeistert...und der süsse Hund darauf,schmelz.
    Ganz viel Freude beim ausführen,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja der Knaller, bunt, crazy, laut! Beim Innenstoff musste ich schmunzeln. Ich habe letztes Jahr unsere maroden Esszimmerstühle damit bezogen :)

    Liebste Grüße
    MIri

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts