{Twin-Set}

Es gibt jemanden, der hat den gleichen Nachnamen wie ich ... darüber haben wir uns im Netzwerk gefunden ... wir sind  nicht verwandt, stehen aber immer in Kontakt und sie ist inzwischen zu meiner Lieblingskundin in Berlin geworden.

Diese liebe Berlinerin hat wieder etwas bei mir bestellt und ich hatte richtig Freude daran, das zu nähen ... nicht jeden Tag hat man Zwillinge auszustatten, oder?

Ich habe meinen derzeitigen Lieblingsjersey vernäht und finde die Sachen so süß ... hach, hätte ich doch damals - als meine Töchter klein waren - schon genäht. Denn das wäre absolut nach meinem Geschmack gewesen


bei den Twins handelt es sich um ein Mädchen und einen Jungen, das hat die Auswahl der Bündchenfarbe etwas erleichtert :-)



und BERTIES wurden auch gewünscht. Meine ersten BERTIE-Zwillinge :-), natürlich mit den passenden Halsbändern

mein Beitrag für den heutigen Creadienstag und hier schicke ich ihn auch hin

gehe jetzt schauen, was ihr schönes gemacht habt
LG
Frau H.





Kommentare

  1. Absolut genial geworden! Traumhaft schön.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sie Sachen sind super!! Es ist doch lustig, wie man manchmal im Netz auf nette Menschen trifft!!
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Set!!
    Und die Berties sind ja auch total nett :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine lustige Geschichte mit dem Namen! So ist das Leben! Tolle Sachen hast Du gezaubert und der Hundestoff ist super.
    LG zu DIr
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Bertie-Zwillinge *hihi* Das sieht alles klasse aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Die Bertie´s sind ja mal wieder so süß :-) Tolles Set !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Sind die Sachen goldig geworden! Und deine Berties sind ja eh supersüß!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. was für eine schöne geschichte!
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschichte und wirklich Zauberhafte Sachen die Du da genäht hast.
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau H.,

    ein tolles Set, wirklich wunderschön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich absolut bezaubernd!!
    Die Stoffe sind der Wahnsinn!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist ja süß :). Ein tolles Set für Zwillinge und die Berties dazu sind genial. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"