{vom Freude machen}

Ist das schön, wenn frau wen anderes glücklich machen kann :-) ... das freut mich dann auch wieder

Am Anfang meiner Näherei "entwarf" ich einen ganz einfachen Schnitt für eine kleine Tasche ... sie ist handlich und es passt doch jede Menge rein.

Diese Tasche hat sich irgendwie bei mir zum Renner entwickelt ... noch immer nähe ich Stücke nach dem Schnittmuster, so auch für eine Bekannte, die sich eben riesig über ihre neue Tasche gefreut hat:


und worüber freut ihr euch heute so?

Frau H.

Kommentare

  1. Ich freu mich über deinen netten Kommentar auf meinem Blog. :)

    Die Tasche für deine Bekannte ist aber auch echt hübsch, kein Wunder, dass sie sich riesig gefreut hat! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr schön !
    Ich freue mich auf die Hochzeit meines Bruders gleich.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne kleine feine Tasche. Ich freue mich heute darauf meine neue Nähmaschine weiter zu erforschen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. tolle Tasche :)
    Da glaub ich dir gerne dass sich die Beschenkten freuen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super. Das Sticki macht sich super darauf!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist Klasse
    und freuen tue ich mich, dass ich so langsam meinen Blogrundenrückstand aufhole.
    Ein herrliches Wochenende und
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts