{Brillenetui}

Es gibt etwas, was ich tagtäglich mehrmals suche:

meine Brille!

Das ist sowas von nervig, dass ich dem jetzt Abhilfe geschaffen habe


ich kann es umhängen ... freu ... nix mehr mit suchen! Alle Veganer jetzt weggucken: es ist echtes Leder!




Es kann so einfach sein, Dinge zu ordnen ... dem Chaos ein Ende zu bereiten ... frau muss nur drauf kommen :-)

Dieses Etui ist definitiv nur für mich und bereit, sich bei RUMS vorzustellen

und ihr heute so?
LG
Frau H.

Kommentare

  1. eine gute Idee und ein schickes teilchen ! wünsche dir viel spaß beim nicht-suchen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, find ich auch. Wäre was für mich, hab noch eine alte Lederjacke zu liegen. Gestern habe ich mich über den Beitrag von dieser Dame amüsiert, dein Antwortartikel war toll. Nun ja, verrückt sind wir alle ja schon, aber nicht dumm. Man könnte noch soviel sagen, muss man aber nicht.

    LG

    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und praktisch! Ich kann meine Brille zum Glück nicht verlegen, ohne sehe ich nämlich gar nichts mehr :D

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Etui!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Und eine tolle Idee!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Etui ist super cool geworden!!! Absolut chic! Wow!!! Liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr hübsch...
    LG W.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich schicke Möglichkeit die Brille immer griffbereit zu haben.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich hoffe, du brauchst mit diesen schicken Etui jetzt wirklich nicht mehr nach deiner Brille suchen. Ich suche nämlich immer beides Brille und Etui ;-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts