{Designed by ...}

Oh, was ich mich freue. Der Stoff kam bei mir an:


das allein ist ja schon ein Grund, sich zu freuen :-)

Und das habe ich daraus gemacht:



Ein Kleid nur für mich :-) ... den Schnitt habe ich mir selbst konstruiert, möchte ja auch mal etwas anderes haben. Zudem bin ich immer noch nicht so gut darin, einen Schnitt zu finden, der mir richtig passt! Die Else ist klasse, aber ich möchte auch mal etwas anderes haben :-)

so richtig gut finde ich den Schlitz


dadurch "krabbelt" das Kleid nicht am Hosenbein hoch. Das nervt mich immer total! Mit einer Strumpfhose und einem breiten Gürtel sieht der Fummel sogar an mir etwas sexy aus :-) ... ha, und das ist ja auch nicht zu verachten, oder?

Mein Beitrag zum heutigen RUMS

und ihr so?

LG
Frau H.


Kommentare

  1. Guten Morgen!
    das Kleid sieht klasse aus. Hast du richtig toll gemacht und dann einen eigenen Schnitt, Hut ab.

    LG Marit

    AntwortenLöschen
  2. Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar ;-)
    Sieht supi aus, steht dir sehr gut!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, und die Farbe ist auch klasse zum Kleid :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir ausgesprochen gut in der Tat. Der stoff ist auch echt klasse, passt.
    Supi.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse... gefällt mir sehr gut dein neues Teilchen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, schon bei Insta bewundert. Toll schaust du aus.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Voll cool Frau H., sieht klasse aus und ganz tolle Fotos hast du gemacht!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid und toller Stoff!! Steht Dir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich richtig toll ! Der Stoff liegt hier auch noch rum.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. klasse - steht dir richtig gut, das teilchen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Superschön!!! Der Schlitz ist eine tolle Lösung gegen das "Krabbeln" :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Kleid und toller Stoff!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Dein Kleid gefällt mir sehr gut. Auch der Stoff ist ein Traum.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, steht dir richtig gut :-)
    Sehr schöner Stoff

    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schickes Kleid liebe Edith!
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"