{Die außergewöhnliche Linkparty}

Ihr habt sicherlich schon irgendwo dieses Logo gesehen, oder?


das dürft ihr gerne mitnehmen und ein wenig erzählen, dass alle Kolleginnen hier klick einmal verlinken dürfen, was unter die Rubrik

Pleiten, Pech und Pannen

passt.

Nein, wir wollen nicht schmunzeln ok, vielleicht doch ein wenig , sondern gucken, wie es besser geht und Tipps geben, wie etwas missglücktes noch schön werden kann.

Ich würde mich total freuen, wenn ganz viele daran teilnehmen, denn sonst lohnt es sich gar nicht, eine permanente Linkparty aufrecht zu erhalten.

Ist ja klar, oder?

Also kramt eure UFOs raus, zeigt Fotos, die die Welt noch nicht gesehen hat und traut euch! Einige haben schon Missgeschicke gepostet!

Schön, wenn ihr auch dabei seid!

Und das Logo nicht vergessen!

Merci
eure
Frau H.

Kommentare

  1. Tolle Idee für eine Linkparty!
    Und ich habe sogar etwas beizusteuern! *lach*
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith!
    Das ist ja mal eine witzige Idee!!! Da sind sicher wertvolle Berichte dabei!!
    Habs gut und einen tollen Sonntag!!!
    Herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"