{Die Schöne und das Biest}

Momentan passiert hier bei mir nicht viel mit nähen. Meine Tochter aus England ist mit ihrer Freundin hier und wir sind unterwegs. Bei dem herrlichen Wetter wird natürlich viel draußen gemacht ... wir waren Eis essen - draußen! Das habe ich definitiv noch nie im Oktober getan. Normaler weise sind die Cafes ab Ende September geschlossen ...



Nach dem lecker Eis ein wenig Kultur. In unserem Nachbardorf gibt es ein Schloss. Es diente in den 60er Jahren als Kulisse für einige Edgar Wallace Verfilmungen. Das haben wir uns natürlich auch noch angesehen.





Meine Tochter meinte: Das sieht aus wie das Schloss von "Die Schöne und das Biest" ... stimmt! :-)

Hier im Weserbergland gibt es unglaublich viele Schlösser und Burgen. Wenn man sie alle besichtigen möchte, ist man sicherlich einen ganzen Tag beschäftigt. Wer das mal machen möchte, kann mich gerne besuchen und einige Tage hier Urlaub machen ... wir haben nämlich seit neuestem eine Ferienwohnung im Haus :-). Das würde sich auch anbieten, um einen tollen Tag im Lädchen zu verbringen und gemeinsam zu nähen. Wer Lust hat: einfach melden!

So, und nun genieße ich die letzten 2 Tagen mit meiner Tochter und wünsche euch einen tollen Sonntag!

LG
Frau H.




Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder! Im Oktober Eis essen hat schon was!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"