{Freitag morgens auf dem Dorf}

Moin,

brrrrrr, frisch hier ... aber heute soll es noch einmal richtig schön warm werden. Ist ja schließlich Oktober! Ich schätze, die Jahreszeiten haben sich etwas nach hinten verschoben, meine Theorie gewinnt immer mehr an Wahrheit! Vor Jahren sagte ich einmal: "Zu meinem Geburtstag im Juni pflücken wir demnächst tiefgefrorene Erdbeeren und im Dezember können wir die Apfelblüte bewundern!" 

Das aber nur am Rande, ich habe ja schließlich auch etwas genäht! Und zwar ganz schön viel neues

Ich durfte für Lollipops for Breakfast wieder zur Probe sticken. Yeah! Passend zum Halloween gab es für meine beiden Hundetiere eine neue Körbchenausstattung ... mit Katzen:


Murphy war sich noch nicht ganz sicher, ob er das Styling gut findet ... als Kerl steht auch Hund nicht unbedingt auf pink :-), mittlerweile hat er sich dran gewöhnt!

und weiter geht´s ... ich weiß, ich hätte mehrere Posts machen können, aber ich habe so viel neues, dass ich das jetzt mal in einen packe


in diese kleinen Dingerchen bin ich richtig verliebt! Die Stickdatei von Kunterbuntdesign musste ich mir einfach gönnen, sie ist so drollig und geht überraschend schnell. Love it! Das sind übrigens kleine Duftkissen ... :-)

ach, ein neues Haustier ist übrigens auch noch eingezogen:


das Pferdekissen ist nach einem gratis Ebook genäht und jetzt haut mich, ich habe den Namen der Designerin vergessen. Bemüht mal frau Google, die weiß es bestimmt!

By the way "drollig" ... ein absolutes Prinzessinnenkissen ist entstanden:


die anderen Dinge, die ich noch "gezaubert" habe, zeige ich euch tatsächlich nächste Woche. Muss ja auch mal Schluss sein, nicht?

Wünsche euch einen schönen Freitag, natürlich auch ein Freutag

LG
Frau H.



bin immer noch ganz entzückt, dass ich hierfür nominiert wurde und freue mich über gaaaaaaaaaaaaaanz viel Daumendrücken:

Hier erfahrt ihr mehr!











Kommentare

  1. Da hast Du wirklich wundervolle Sachen genäht. Der Pferdekopf ist absolut genial und ich denke, da werde ich wohl wirklich Onkel Goggel bemühen...
    Die Stickdatei Deiner Duftkissen liebe ich! Ich glaube, das wäre die erste, die ich kaufen würde, hätte ich eine Stickmaschine!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Onkel eben befragt, das Pferdekuschelkissen ist von LeNi Farbenfroh und hier zu finden:
      http://lenifarbenfroh.blogspot.de/p/free-ebooks.html

      Ich hofffe, dass ich den Link hier reinpacken durfte ... falls nicht, Kommentar bitte einfach löschen ... :O

      Löschen
    2. Klar darfst du das :-) ... so weiß ich wenigstens auch, wo ich es her habe :-)

      Löschen
  2. Das sind ja viele tolle Sachen, die du wieder genäht hast.
    Ich wünsche die ein schönes Wochenende !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast Du da gezaubert, die Stickerei von den Duftkissen ist sehr schön, die Kissen für die Hunde sind auch sehr schön. Bin dann mal auf nächste Woche gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja schöne Sache genäht und gestickt. Alles sieht klasse aus. Für deine Nominierung herzlichen Glückwunsch, ich drück fest die Daumen. Auf nächstw Woche bin ich mal gespannt, was so kommt.

    LG Marita

    P.S. Hast du eigentlich meine Mail bekommen,? Ich frage nur , weil ich keine Antwort bekommen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Mail? Hast du sie an frauhsnaehwelt@web.de geschickt?

      Löschen
  5. Liebe Edith,

    die Sachen sind ja allesamt toll geworden!!! Meine Favoriten sind die Katzen-Hundekissen und das Pferdekuschelkissen, sooo süß!!! ♥♥♥

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüß....besonders das körbchen für deine hundetiere :-) ich bin übrigens gestern auch noch für den nähcontest nominiert worden....freufreufreu. leider zu spät, denn ich schaff es nicht mehr den fragenbogen auszufüllen *grrrrrr*
    viele liebe grüße und ein schönes wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schade ... dann beim nächsten Mal :-)

      Löschen
  7. oooohhhhh, da hast du aber viele tolle sachen gezaubert - schöööön!!!
    herzlichen glückwunsch zu deiner nominierung. ist mir gestern auch 'passiert' und ich bin noch ganz baff !!!
    lg von der numi
    (ps - ich denke auch, das weihnachtsfest wird üüüürgendwann im garten am grill stattfinden und zwar in badehose und -anzug !)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts