{Hirsch heisse ich}

Gestern zeigte ich einen kleinen Test für die Stoffbügelfolien vom Kaffeeröster (hier) und heute zum Creadienstag gibt es ein erstes fertiges Stück


ich mag es :-)

Euch einen schönen Dienstag

Frau H.

Kommentare

  1. Sehr schönes Kissen , gefällt mir sehr gut. Ich überlege auch, ob ich mir einen Plotter kaufe.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kissen finde ich aber echt gelungen, die Stoffkombi machts.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ist das cool! Da kriege ich doch direkt wieder Lust, mich mit meinem Plotter auseinanderzusetzen. Irgendwann muss er ja mal so wollen, wie ich.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kissen! Gefällt mir supergut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hirsche als Herbstdeko. Mein Geschmack ist voll getroffen. Sehr schön.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ein seeehr schönes Kissen, gefällt mir richtig gut! Der Hirsch ist toll ...

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Ergebnis! Ich steh auch total auf Hirsche, macht wohl die Herkunft :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"