{meine Louise}

Hallo ihr Lieben,

gestern zeigte ich die Louise - warum gestern und was es mit der Tasche auf sich hat, könnt ihr hier lesen: klick - die ab Mitte November als freebook bei mir zu bekommen ist.

Ich drohte schon damit, dass ihr sie euch 2 Tage hintereinander ansehen müsst, da ich sie natürlich auch zum RUMS zeigen möchte - ist sie doch die meine :-)


na klar in schwarz ... im Winter bevorzuge ich gemäßigte Farben


und einmal die Louise aus dem freebook

und ihr heute so?

LG
Frau H.

Kommentare

  1. Ich mag sie. Freu mich aufs freebook....

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Haben-will-Faktor ganz hoch.......toll....einfach klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Traumtäschchen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön... klasse!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ganz toll! Besonders die obere Variante gefällt mir unheimlich gut!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen beide toll aus, aber die erste ist auch mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"