{neue Möglichkeiten}

Kennt ihr das auch? Ihr seht etwas und denkt: WOW, ist das schön, das möchte ich auch haben?!

So erging es mir mit den Schalen aus Papier. 

Mein Beruf als Journalistin setzte sowieso eine gewisse natürliche Neugierde voraus, die mir auch jetzt sehr gelegen kommt. 
Ich gucke mir das an und möchte wissen, wie es geht.

Und manchmal funktioniert es sogar :-)


Das Altpapier wird definitiv durchforscht, um noch mehr solche Schätzchen machen zu können

+++++++++++++++++

Ich möchte meinen Lesern an dieser Stelle ganz lieb danken für die rege Teilnahme an meinem ersten Taschenschnittmuster! Ihr seid der Hammer! Aus den vielen Klicks entnehme ich, dass ihr die Louise auch so gern mögt, wie ich es tue.

Dieses Wochenende nehme ich alle Korrekturen vor und beeile mich, die Anleitung schnell fertig zu bekommen!

Ich wünsche euch einen zauberhaften Freitag

LG
Frau H.




Kommentare

  1. Uii, wie absolut cool! Das würde mir auch gefallen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist der Hammer mit deinen vielen neuen Ideen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schale sieht klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Cool, wie hast du die denn gemacht? Im örtlichen Bücherladen habe ich soetwas auch schon gesehen.

    Lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr cool! Sieht total super aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"