{das freebook Louise ist da}

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich die Louise zum Probenähen gegeben hatte? Hier könnt ihr alles noch einmal anschauen! Kurze Rede ... das ebook ist nun erhältlich :-)

Dieser Beitrag wurde nachträglich bei Pattydoo verlinkt:

Ich zeige euch auch gerne noch einmal meine Louise:


damit ihr wisst, um was es sich bei der Louise handelt!

So, hier ist er nun der Downloadlink:





Ich wünsche euch viel Spaß mit eurer eigenen Louise!

LG
Frau H.


verlinkt mit RUMS und dem Freutag, weil es mir eine Freude ist, euch diesen Taschenschnitt zu schenken :-)



Kommentare

  1. Na, dann sag ich schon mal 1000 Dank!!! für Deine Mühe, Großzügigkeit und tolle Arbeit und werde diese Tasche für mein "Loiselchen" mal nähen!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Freebook. Deine Louise ist toll.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - Danke!! Dieses Täschchen sieht einfach genial aus. Genau das richtige, um alles schnell zu finden - gut durchdacht. Vielen lieben Dank für das Freebook.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, liebe dank für die Mühe die du investiert hast.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow...da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht.....vielen lieben Dank für das tolle Freebook!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau H So eine wunderschöne Tasche, Danke für die Arbeit und für das freebook.


    LG moni

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für das tolle Freebook :) Das Täschchen ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Viiiielen lieben DANK!
    Und dein Beispiel ist suuuper!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Deine Mühe! Und natürlich für das Freebook!!!
    Deine Louise ist superschön! Mir gefällt sie sehr!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. oh ha, diese louise sieht klasse aus, richtig edel, das wäre mal was "für gut". danke für das freebook, ich will aucheine louise! :-) liebe grüsse von der insel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts