{dieses Mal rechtzeitig}

"Alle Jahre wieder ..." (träller) wird es hektisch in der Vorweihnachtszeit. Das kennt ihr sicherlich auch. Vergangenes Wochenende waren wir auf einem Voradventsmarkt. Bei 10 Grad plus und Sonnenschein fiel es mir extrem schwer, ein Weihnachtsgefühl zu erzeugen. Dagegen habe ich jetzt angenäht. Die ersten Weihnachtssachen sind entstanden:




Kleine Geschenke - entweder für den Baum oder einfach so zum Hinhängen. Nikolausstiefel habe ich auch genäht:



ich habe auch einmal ausprobiert, wie sich kleine Geschenkeboxen mit dem Plotter machen lassen: es geht ganz prima. Vorlagen für Boxen gibt es en masse im Internet zum gratis Downloaden. 


ich kann sagen: ich bin vorbereitet!

Und ihr so?

LG
Frau H.

(die Anleitung für die Louise könnt ihr übrigens auch hier downloaden)

verlinkt mit Creadienstag, Frau Mertje





Kommentare

  1. tolle sachen hast du da gemacht. der nächste adventmarkt wird dann sicher weihnachtlicher und (leider?!) nicht mehr ganz so warm?! ;) lg sassi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne präsente hast du da gemacht.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzchen-Kluppen sind ja super - die sehen toll aus! Die anderen Geschenke sind auch super - da warst Du echt schon fleißig!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Du nähst Dich ja richtig schön in Weihnachtsstimmung :-) Toll!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. uuuiiii - da warst du aber echt fleißig - sehen toll aus, deine sachen !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke sind da entstanden. Ja, bei mir will die Weihnachtsstimmung auch noch nicht recht aufkommen.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schöne Geschenke hast du gemacht, die Herzen auf Wäscheklammern finde ich eine schöne Idee.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Total süß geworden :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Weihnachtssachen! Ich bin auch noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, hab aber auch schon versucht, sie mir anzunähen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da warst Du aber fleissig! Der Nikolausstiefel mit den Bommeln dran ist mal was anderes, gefällt mir total gut. Die anderen Geschenke sind aber auch alle schön geworden.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Sachen hast du gemacht, die Herzchen auf den Wäscheklammern finde ich besonders schön.
    Hast du die auf Filz geklebt?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen !
    Und weil Herzen dabei sind, lade ich dich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Wäscheklammern sind ja toll :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  14. Voradventsmarkt klingt klasse. Ich freue mich jetzt auf die kommenden Weihnachtsmärkte. Wir werden mit Sicherheit auch einmal nach Hameln fahren. Sollte es zeitlich passen, dann schauen wir auf dem Rückweg bei dir im Laden vorbei. Deine gewerkelten Sachen gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"