{love - Carlitos - love}

Wohoo ... mein nicht knubbelnder Polarfleece ist angekommen. Endlich. Er wurde sehnsüchtig erwartet! Nicht nur von mir, sondern auch von Carlitos.

Der süße Zwerg von Lila Lotta und der weiße Fleece sind perfekt miteinander ...



und auch 2 andere Stöffchen durften sich mit dem Fleece verbinden:

das erste Mal, dass ich einen zweiten Beitrag zum Creadienstag schicke ... aber das musste ich euch heute noch zeigen :-)

Frau H.

den Download für den BERTIE findet ihr übrigens HIER

Kommentare

  1. Das sind aber sehr schöne Sachen in ganz tollen Stoffkombis. Gefällt mir.
    Liebe Geüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du wieder genäht!!

    Bertie hab ich mir auch gleich gespeichert. Daaaaanke!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, ich dachte, ich brauche diesen Carlitos Stoff nicht.....zu bunt, zu kindlich und was ich mir alles eingeredet habe.....völliger Blödsinn! Heute Abend habe ich zugeschlagen.
    Auf die Idee, ihn mit weißen Flecce zu kombinieren, wäre ich allerdings nicht gekommen. Sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"