{... the making of ...}

... meine neue Schaufenstergestaltung ...

Wisst ihr, wie toll es ist, wenn frau Profis im Bekanntenkreis hat? Also, ich weiß es jetzt! Ich bin zwar kreativ, aber immer dem Chaos verfallen. Frau Wups - meine Bekannte - ist Chaos, aber der Kreativität verfallen und dazu noch Profi; im Schaufenstergestalten. Ich habe sie einfach mal gefragt und sie kam mit ihrem Werkzeugkasten angefahren und wir hatten einen tollen Tag. Und ich habe ein tolles Schaufenster. Ich zeige euch mal die Fotos:














meinetwegen könnte jetzt immer Weihnachten bleiben, denn dann hätte ich immer ein schönes Fenster :-)

LG
Frau H.

 verlinkt mit Creadienstag

Kommentare

  1. Klasse sieht das aus - total einladend!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig klasse aus, da will frau doch gleich stehenbleiben, ducken und kaufen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Vor dem Fenster würde ich sofort stehen bleiben. Toll dekoriert mit super schönen Sachen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich glatt einen Abstecher in den Laden machen, sieht klasse aus.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Schaufenster!

    Schön, wenn man so einen Profi im Bekanntenkreis hat :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll und richtig, richtig professionell aus. hat sie toll gemacht, die frau wups :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Für mich sieht es total gemütlich und einladend aus.
    Lädt zum verweilen und stöbern ein.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich schon mal ;-)
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau H.,

    das sieht wirklich ganz, ganz klasse aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. sehr einladend schaut das aus :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. einladend und passend zu all den wunderschönen Sachen
    das Fenster wirkt, als wäre es in einem Wohnhaus, richtig gemütlich

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein wunderschönes Schaufenster! Daran würde ich auf keinen Fall vorbeigehen können! Das Bäumchen mit den Nähwerken finde ich besonders schön. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Da bleibt man doch gerne stehen, drückt sich die Nase platt und staunt...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts