{Marie}

Ich habe bereits einen Taschenschnitt nach einer Tochter von mir benannt - Louise - und nun habe ich eine Tasche freihand genäht, die bekommt den zweiten Namen der anderen Tochter - Marie -.

Ich weiß, sie sieht so ähnlich aus wie die Tasche von farbenmix, das ist keine Absicht und ich kenne auch das SM nicht. Meine Marie ist einfach so entstanden und wird es wird sie natürlich auch nicht als SM geben. Die Marie ist 30 cm breit, 20 cm hoch und 10 cm tief. Also das Format einer Kulturtasche. Ich bin total verliebt in sie und darum möchte ich sie euch gerne zeigen:

Stickdatei "Pusteblume" von Jolijou






seht ihr den Stempel links im Foto? Ich habe mir endlich einen personalisierten bestellt. Der ist so schön ...


wenn das mal kein Freutag ist? Wünsche euch einen tollen Freitag

LG
Frau H.

Kommentare

  1. Deine Marie ist auch sehr schön geworden !
    Und der Stempel ist klasse !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt süß, und den Stempel finde ich klasse!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau H.,
    Deine Tasche Marie sieht rotal klasse aus und der Stempel genial.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Marie ist aber hübsch :))
    So einen Stempel bräuchte ich auch dringend ;) der sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"