{Schwiegermuttertraum}

Seit einigen Monaten habe ich einen Plotter. Und ich habe so gut wie gar nicht geplottet. Eine Schande ist das! Gestern habe ich das gute Stück wieder hervor geholt und ein wenig herum probiert. Je mehr frau sich damit auseinander setzt, desto mehr gibt es an Erfolgserlebnissen. Das hätte ich eigentlich wissen müssen!

Mir war auch nicht bewusst, dass mit dem Silhouette Studio Schriftzüge erstellt werden können. Direkt im Programm. WOW! Für fleissige Plotternutzerinnen jetzt bestimmt ein müdes Lächeln, für mich tat sich eine neue Welt auf :-)

Das musste ich natürlich gleich ausprobieren. Leider habe ich immer noch nur eine Folie, die in türkis :-). Muss jetzt unbedingt mal mehr besorgen :-), denn ich komme auf den Geschmack!



keine Ahnung, warum mir gerade DAS sofort eingefallen ist. Bin mit dem Ergebnis zufrieden, klappt hervorragend! Sehr gut. Jetzt kann ich plotten, bis der Arzt kommt!

wünsche euch was
Frau H.
verlinkt mit Creadienstag

Kommentare

  1. Witzig, gerade heute bin ich auch dabei mir das Programm mal etwas zu Gemüt zu führen von meinem Plotter den ich schon seit Mai habe und erst einmal benutzt. Ich wünsche dir viel Erfolg und berichte fleißig, dann mache ich mal weiter. Sieht übrigens klasse aus, der Stoff ist superschön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr schön geworden. Ich finde auch, je mehr man sich damit beschäftigt, desto besser kommt man klar und umso größer werden die Erfolgserlebnisse. Der Stoff des Kissens ist sehr hübsch.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. OH, du Glücklich!!! Du hast einen Plotter !!!!
    Ich bin noch am Träumen davon !!!
    Viel Spass wünsche ich dir! Das Kissen ist ja schon sehr, sehr gelungener Anfang und vielleicht schon das erste Weihnachtsgeschenk!!!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübsches Kissen. Die Folie muss ich mir auch umbedingt besorgen. Vielleicht werde ich doch irgendwann auch mal mit meinem Plotter warm.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts