{sei mein Weihnachtswichtel}


Ich bin mal Kobold, voll von Scherzen,
mal guter Geist mit warmen Herzen,
bin für Dich unsichtbar und klein –
doch soll es mein Wunsch stets sein:
immer an Dein Glück zu denken,
und wie ich Dir kann Freude schenken!


Viele kleine Kobolde - genannt Weihnachtswichtel - sind entstanden. Gemeinsam haben mein Mann und ich die kleinen Zwerge ausgeschnitten, genäht, gefüllt und betüddelt. Eine gemütliche Zeit mit viel Kaffee und der Suche nach den Namen. Den Weihnachtswichtel habe ich zunächst gezeichnet und dann einmal zur Probe genäht:


das ist auch mein höchstpersönlicher, heisst er doch so, wie mein Mann :-) ... die anderen sind auch alle mit tollen Namen versehen und dürfen nun hinaus in die Welt ziehen, um viele Menschen in der Vorweihnachtszeit glücklich zu machen:



ein kleiner Blick ins making off ...




wir beide sind auf jeden Fall ganz verzuckert von den kleinen Kerlchen, die ihren ersten Auftritt auf dem Markt am Wochenende haben werden:




und damit das ein vollwertiger RUMS ist und nicht nur ein halber, zeige ich euch mein neues Schild für den Marktstand:




mein Plotter und ich sind jetzt beste Freunde :-)

habt einen schönen Donnerstag

LG
Frau H.

verlinkt mit RUMS




Kommentare

  1. Die sind ja alle goldig....da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht, gefällt mir!
    Dein Marktschild sieht auch toll aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wichtel und tolles Schild !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich die kleinen Kerle. :) Und Dein Schild ist auch klasse! Meinen Plotter muss ich auch dringend mal wieder bemühen....

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sind die wunderschön geworden!!! Und jeder hat einen anderen Namen? Das ist ja der BÖRNER!!
    Grüßle
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. So niedliche Wichtel! Und dein Schild ist ja toll geworden! Gefällt mir alles sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Gefallen mir super, deine kleinen Gesellen. Viel Erfolg auf dem Markt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Super schön deine Wichtel!
    Das Schild ist klasse...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja total goldig!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Ach nee, die sind ja witzig! Mit denen hast du sicher Erfolg auf deinem Markt!

    LG Sabine
    PS: Hast du mit Reis gefüllt? Das könnte irgendwann Motten anziehen. Wenn du feinen Aquariumkies nimmst kannst du sie auch toll beschweren.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts