{Vorbereitungen}

Morgen ist wieder ein Markt. Der Martinsmarkt in Springe. Die ganze Innenstadt ist mit Ständen ausgestattet - also ganz viel Gelegenheit, ordentlich Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Für diesen Markt habe ich mich natürlich gewissenhaft vorbereitet. In den 5 Stunden Marktzeit möchte ich mich so gut wie möglich präsentieren. 

Für die vielen Kissen, die ich genäht habe, besorgte ich mir Weinkisten aus Holz


in weiß gestrichen sehen sie jetzt einfach klasse aus. Hier ein Foto vom Probeaufbau (den ich heute gemacht habe, damit jedes Detail passt):


ich habe noch 5 Leseknochen genäht:


die Präsentation der vielen Tücher bearbeitet (das kennt ihr ja schon):


und die Ware, die ich mitnehmen möchte habe ich auch einmal auf meinem Tisch dekoriert:



wenn euch jetzt etwas auffällt, was evtl. nicht so gut passt, dann wäre ich für Anregungen dankbar. Denn ich möchte die kommenden Märkte (Ende November ist noch einer) so gut vorbereitet sein, wie es geht :-)

Wünsche euch ein tolles Wochenende
LG
Frau H.





Kommentare

  1. Ich find´s toll ! An deinem Stand würde ich sicher stehen bleiben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es sehr übersichtlich und schön bunt, würde auf jeden Fall stehen bleiben. Besonders schön finde ich den weißen Strauch und die Weinkisten. Viel Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Präsentation, die zum Stöbern geradezu einlädt! Viel Erfolg für deinen Markt.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also bei dir würde ich ganz sicher hängen bleiben. Sieht alles so klasse aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!!! Da würde ich bestimmt mal stehenbleiben!!

    Wünsch Dir einen tollen Markt mit gutem Wetter und netten Leuten!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee mit den gestrichenen Weinkisten. Außerdem finde ich deinen "Probestand" schön übersichtlich, nicht zu vollgeramscht - einfach nett anzusehen, wird den Leuten sicher gefallen.
    Alles Gute bei den Märkten!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    das sieht toll aus! Ich wünsche dir viel Spaß und viele, viele nette Kunden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"