{Winterkissen}

Kissen, Kissen und Kissen
ich liebe Kissen

und im Winter - der laut Kalender direkt vor der Tür steht - liebe ich gedeckte Farben. Das warme Rot verbinde ich mit der Vorweihnachtszeit und die schönen Stoffe von Stoff & Stil passen da genau in mein Beuteschema. Das hier ist kein Werbebeitrag und ich werde dafür nicht bezahlt :-) ... ich bin tatsächlich von der Ware und den Farben begeistert.

Hier eine kleine Auswahl meiner bisherigen Kissenparade:






ein kleines Kissen für den Daumen war auch noch drin :-)

Der Winter kann kommen ... der Kuschelfaktor ist hoch

Frau H.

verlinkt mit: Creadienstag

Kommentare

  1. Eine tolle Kisseparade!!

    Ich hoffe immer noch, dass irgendwann Stoff und Stil in München ist :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Kann verstehen, dass Du von den Kissen und den Stoffen so begeistert bist :-) Die sehen so schön weihnachtlich aus :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen sind toll geworden und die Stoffe sind wirklich zum verlieben.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Super... da kann der Winter ja kommen!

    PS: Die neue Tasche bzw. die alte Büx bleibt jetzt bei mir... die darf nicht ausziehen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne SToffe ehrlich, Kissen schön, Stoffe schön, Daumenkissen schön. Daumen hoch.
    kuschelige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kissen - einer schöner als der Andere :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    so schöne Kissen. Die würden hier auch gut hinpassen ;-)
    Eigentlich auch schnelle Projekte, aber DA kann ich mich nie überwinden. Komisch, oder?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die sehen wirklich zum Reinkuscheln aus. Perfekt für das Wetter, das wir hier heute haben.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na, das sind ja alles tolle Kissen! Perfekt für einen kuscheligen Abend auf der Couch :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  10. du bist eine richtgige fleißmeise! toll deine kissen undja, weihnachten ist gar nicht mher soo lange hin, da sollte ich auch mal langsam loslegen, schöner stoff liegt schon parat :-). liebe grüsse von der insel, hummelellli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"