{das war 2014}

An dieser Stelle möchte ich mich der Tradition des Jahresrückblicks anschließen.

Das Jahr 2014 war ein tolles Jahr für mich. Der erste große Bloggeburtstag, wo wir einen Monat gemeinsam gefeiert haben ... ich habe zum ersten Mal Bekleidung für mich genäht ... das Freebook Louise ist entstanden ... eine Overlockmaschine ist bei mir eingezogen ... und so vieles mehr.

Die Auswahl der Fotos habe ich dem Zufall überlassen. Da ich annähernd jeden Tag etwas gepostet habe, habe ich auch dementsprechend viel genäht. Das würde den Rahmen jedes Jahresrückblicks sprengen :-)



bleibt mir zu sagen:

Ich wünsche euch allen nur das allerbeste für das Jahr 2015

und bleibt mir erhalten :-)

im Übrigen ist noch eine Menge Platz in meiner kleinen Verlosung ... klickt mal hier:


LG
Frau H.






Kommentare

  1. Liebe Frau H.,

    natürlich bleibe ich dir erhalten :-)
    Deine Collagen sind toll, mach bitte weiter so!

    Alles Liebe für 2015!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein tolles Jahr !
    Und genauso eins wünsche ich dir für !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das war für dich ein tolles Jahr und ich wünsche dir für 2015 , das es genauso schön wird.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es immer so viel zu entdecken gibt bei dir :). Ich wünsche dir für das neue Jahr viel Glück, Erfolg und fröhliche Momente. Mach weiter so!

    Liebe Grüße vom Zwerg.

    P,S, Vielleicht hast du Lust, an meiner neuen Linkparty teilzunehmen? Das würde mich sehr freuen :) http://zwergstuecke.blogspot.de/2015/01/linkparty-mein-blog.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"