{Froschkönig}

In der Weihnachtsnäherei ... träller ... da gibt´s so allerlei ... träller ... neben Sternen u.s.w. mitunter auch Frösche. Eine Bekannte von mir schenkt sich selber zu Weihnachten den Froschkönig. Finde ich gut :-) ... eine Handytasche und eine Kalenderhülle sollte es sein 






die Handytasche hat auf der Rückseite noch 2 kleine Fächer für Kopfhörer und extra Karte ... 


der rote bling-bling Hirsch wollte unbedingt mit auf´s Foto ... ich schwöre :-) ... er ist neu in unserer Familie und weiß noch nicht, wie der Hase hier läuft :-)

das schöne Hirschbild hat übrigens mein Lieblingsmann gemalt ... ich liebe Hirsche ... und schwarz/rot sowieso

jetzt gucke ich, was es schönes bei euch gibt

LG
Frau H.

verlinkt mit Creadienstag




Kommentare

  1. Sehr niedlich, deine Froschparade!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich, das Stöffchen ist ja total toll. Und das Gänseblümchen ♥ :-)
    Ich liebe auch Hirsche, unser Wohnzimmer ist unser "Hirschzimmer" ;-), pinke Geweihe an der Wand ;-) und ein tolles Hirschbild von der lieben Tina(rosana) hab ich auch da hängen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist total süß! Und dass das neue Bling-Bling Familienmitglied mit auf das Bild wollte, finde ich gut! :-)
    Außerdem fühlte er sich neben dem hübschen Bild bestimmt sehr wohl und heimisch...

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe diese kleinen Froschkönige :)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ganz schön unverschämt vom Blinblinghirsch sich so in den Vordergrund zu drängeln...
    Aber der Froschkönig hält auch sehr gut dagegen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Den Froschstoff fände meine Mutter ganz hinreißend *_*

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Sachen! Der Froschstoff ist echt klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ist der Stoff cool! Ganz nach meinem Geschmack.
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ein Set, das ich auch sofort nehmen würde. Klasse geworden!
    Ich outete mich ja schon auf Insta, dass ich den Stoff sooo schön finde! :-)

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. diesen stoff habe ich auch schon vernäht und sogar buttons daraus gemacht :-)
    beides sehr gelungen!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. Der Froschstoff ist klasse. Gute Idee sich selber etwas zu Weihnachten zu schenken und wenn es dann noch so etwas hübsches ist :)
    Ich hoffe, es hat mit dem Stand für kommendes Wochenende geklappt und wir sehen uns dann am Samstag :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts