{Markt und Weihnachten kommt immer so plötzlich}

Hallo ihr Lieben,

das letzte Mal habe ich am Freitag gepostet und zum ersten Mal habe ich beim Creadienstag nicht mitgemacht. Puh. Das ist ein Schock für mich. Bin ich etwa so im Stress? 

Ja, ihr Lieben, das bin ich. Den lieben Mitmenschen fällt jetzt nämlich ein, dass Weihnachten vor der Tür steht und wie jedes Jahr kommt es unglaublich plötzlich! 

Dachte ich doch, ich wäre stressresistent geworden, so muss ich mich nun eines besseren belehren lassen. Aber ich kann einfach nicht NEIN sagen! Das habe ich jetzt davon :-)

Am vergangenen Wochenende war ich überraschend auf einem Weihnachtsmarkt eingeladen. So von einem Tag auf den anderen flatterte (Dank an Sylvia) eine Einladung ins Haus. Freude groß - Stress auch :-). Meine Schaufensterdekoration wanderte wieder in die Weinkisten und ich war bereit.

Es war soooooooooooo schön dort. Eine alte Mühle, umgebaut zum Kulturtempel. Toll. Atmosphäre 1 A mit Sternchen. Auf der Bühne saß die meiste Zeit jemand und spielte schöne Weisen auf Instrumenten ... ich weiß jetzt auch, was ein "Hang" ist. Die Besucher dieses ungewöhnlichen Weihnachtsmarktes waren sehr aufgeschlossen, mittelmäßig kauffreudig, aber immer interessiert. Leider habe ich nur wenige Bilder gemacht:










Schade, dass sich so eine tolle Atmosphäre nicht so gut auf Fotos einfangen lässt. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem erkennen, wie schön es dort war. 

Das war es dann auch schon für heute. Ich muss nämlich noch 25 Logos für Mützen sticken, ein T-Shirt und eine Jeansjacke designen, diverse kleine Geschenke nähen und Sachen reparieren. Ja ... und dann denke ich endlich an mein Weihnachtsfest. Kurzfristig.

habt es schön
eure Frau H.




Kommentare

  1. wow. was für ein tolles ambiente. da macht das verkaufen doch gleich nochmal so viel spass - auch wenn nicht ganz so viel gekauft wird ;) ich hab am freitag noch einen markt - im foyer einer therme, da freu ich mich auch schon drauf, mal nicht SO kalt wie sonst auf den weihnachtsmärkten ;)
    aber dass weihachten SO plötzlich da ist kenn ich seit diesem jahr auch.ich hab noch einige weihnachtsgeschenke zu nähen. lg sassi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Markt!
    Wie... ist denn schon wieder Weihnachten?! Jetzt aber schnell...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts