{nachweihnachtliche Verlosung}

Hallo ihr Lieben,

im Dezember gab es so viele Verlosungen, dass einem schier schwindelig wurde. So schöne Sachen ... ich schwärme immer noch. Ich habe mir überlegt, nach Weihnachten eine Verlosung zu starten, damit das Jahr 2014 spannend enden kann.


In meinem letzten Post saht ihr ein Armband aus echtem Leder mit Zierstichen versehen. 



Die Zutaten für ein solches Armband könnt ihr nun gewinnen. 

Ich verlose 3 mal ein Set bestehend aus:

- einem echten Lederband
- ein Stück echtes Leder als Aufsatz
- goldene Sternenkamsnaps
- 1 Stein in einer Fassung

Was müsst ihr dafür tun?

- einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen mit Angabe eurer Emailadresse - wichtig - auch, wenn ihr anonym kommentiert!
- geduldig bis zum 6. Januar warten, da ist nämlich der Einsendeschluss eurer Kommentare :-)
- wenn ihr mögt, mir auf diesem Blog folgen (natürlich kein Muss! Freuen würde es mich dennoch)
- und mir die Freude machen, das folgende Logo mit zu nehmen (auch kein Muss!) ... danke dafür


Die ganzen anderen rechtlichen Dinge einer Verlosung erspare ich mir hier, die habt ihr sicherlich schon hinreichend gelesen und erklärt euch mit einem Kommentar damit einverstanden. Das wäre eigentlich schon alles. Bleibt mir eines noch zu sagen:


eure
Frau H.







Kommentare

  1. Oh wie schön. Gefällt mir total. Katrin-Breunig@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Oh super klasse, da bin ich gern dabei :-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Fand es gestern schon toll, drum hüpfe ich auch rein. Danke für die Möglichkeit.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband sieht super aus! Da bin ich dabei :-)
    Herzliche Grüße und komm gut ins neue Jahr.
    Ines Felix

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau H!
    Das ist ja eine süße Idee, wo ich sehr gerne dabei bin.
    Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Start ins 2015.
    Herzlich Grüße aus den Norden
    Susan

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Verlosung! Da bin ich auf jeden Fall mit dabei!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal richtig cool - habe ich es doch soooo bewundert!!!!! Da wäre ich sehr gerne mit drin in deinem Lostopf! Ich finde es nämlich wirklich superoberklassemegaschön! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Das würd ich ja gern auch mal ausprobieren. Ich find diese Stickmuster auf meiner Nähmaschine fristen sowieso ein VIEL zu unauffälliges Dasein. Vielleicht könnte ich Ihnen so zu etwas mehr ruhm verhelfen,..
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das Armband ist toll, da wäre ich gern dabei. aber ib es dann auch so schön wird wie deins.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Idee und vielen Dank für deine Verlosung! Da mache ich gerne mit....hüüüpf.... :D
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Idee... :-)

    Einen guten Rutsch wünschen Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  13. ein sehr schönes Armband - ob wir das auch so hin bekommen (fürs Töchterchen gabs eine Nähmaschine zu Weihnachten...)?

    LG
    Katja

    nickelart@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, tolle Idee und immer individuell. Da versuche ich mein Glück.
    Einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes 2015.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Armband. Ich versuch hier auch mal mein Glück.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein wie toll! Ich habe es die Tage schon auf Facebook bestaunt dein tolles Armband. Ich würde mich riesig über ein Set freuen. Viele Grüße und ein frohes neues Jahr!! Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Frau H.,
    ich möchte dich gerne einladen, deine Verlosung auf meiner neuen Gewinnspiel-Linkparty Win me vorzustellen, die diesen Monat in die dritte Runde geht: http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html
    Vielleicht finden sich ja so noch ein paar Leser mehr die sich hier umsehen möchten...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"