{Schuhbeutel}

Die Weihnachtsnäherei hat begonnen ... da habe ich mal richtig Freude dran. Und das ich meine Stickmaschine wieder entdeckt habe, davon berichtete ich bereits gestern.

Ich hatte sogar soviel Freude, dass ich mich an eine zweiteilige Stickerei gewagt habe. Ihr müsst wissen, ich verfüge (leider) nur über den kleinen Rahmen. Aber wie sage ich gerne? Besser als nix!

Die Dame habe ich also in 2 Teilen auf dem tollen Pseudovlies gestickt und dann zusammengesetzt.


Die ist so süß und ich weiß noch nicht einmal, von wem die ist - vielleicht kann mir da jemand helfen - ... nach dem Applizieren sieht man auch gar nicht mehr, dass sie zusammengefügt wurde:


Ach, hätte ich doch einen großen Rahmen ... die Stickereien dafür sind alle so schön und die Wirkung ist dann auch mal eine ganz andere ...

mit dem Schuhbeutel bin ich jedenfalls schonmal sehr zufrieden

LG
Frau H.

verlinkt mit Creadienstag


Kommentare

  1. Guten Morgen :-)
    Aaaaach, das ist die hab-Kopfschmerzen-gehe-Schuhe-kaufen-Stickdatei ;-) Die ist von "Traumzauber".
    Sie ist wirklich bezaubernd, vor allem wie Du sie umgesetzt hast. Sehr süss!! <3

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) ... von Traumzauber also ...

      Löschen
  2. Dein Shuhbeutel sieht einfach toll aus!!! Ich habe die Stickerei schon mal gesehen, aber woher die kommt, könnt ich nicht sagen! Da muss man also Schuhe kaufen :-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Schuhbeutel und die Stickerei einfach fein.
    Ich glaube ich muss mir auch mal eine Schuhbeutel nähen.
    Alles liebe von Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden mit der Stickerei!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll ! Die hab ich auch !
    Traumzauber hat so schöne !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß der Turnbeutel.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der Schuhbeutel ist so klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickerei ist wunderschön, genau wie der Schuhbeutel!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Zufrieden kannst du auch sein! Total niedlich!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee die Datei aufzusplitten und vor allem sieht sie auf dem Beutel toll aus.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Da kannst du mit Recht zufrieden sein!!!
    Ganz toll ist der Schuhbeutel geworden!!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"