{Weihnachtskarten + Totenköpfe}

Wisst ihr, was ich an Weihnachten auch so toll finde? Jeder ist inspiriert und holt alles aus der eigenen Kreativität heraus. Auf dem Blog von Lila-Lotta öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen im Adventskalender und dahinter verbergen sich Unmengen an Ideen und Schönigkeiten.

2 Türchen habe ich bereits geöffnet und die Ideen aufgegriffen und "nachgemacht":




Finde ich total toll und auch so einfach. Frau muss nur drauf kommen. Dieses Jahr zu Weihnachten gibt es nur HANDMADE im Hause Frau H. Da passt die Deko und auch die Kartenidee hervorragend ins Konzept. Bin gespannt, was noch in dem Kalender zu finden ist.

Ihr wisst ja, ich stehe auf schwarz, nech? Und ich habe eine Bekannte, die tut das auch. Und Totenköpfe mag sie. Ich ja auch :-). Für ihre Tasche habe ich ein besonderes Stöffchen gesucht und bin auch fündig geworden. Er ist schwarz (klar!), hat Totenköpfe (auch klar!) und er hat Bling-Bling in Form von kleinen silbernen Metallpartikeln, die mit eingewebt sind. Ein besonderes Stöffchen eben. Um den Stoff richtig wirken zu lassen, habe ich eine schlichte Taschenform gewählt. Zuviel Tüddel daran hätte vermutlich jedes Auge überfordert.

Am liebsten würde ich sie selber behalten. Die Trennung von manchen Stücken ist aber auch immer was schwer ... seufz.

Das wäre es erst einmal von dieser Stelle am heutigen Freitag ... ich folge weiter dem Ziel: alles handmade in diesem Jahr. Es gibt viel zu tun ...

packen wir es an

LG
Frau H.






Kommentare

  1. wooow der totenkopfstoff ist ja mal klasse - gefällt mir sehr gut - da fällt das abgeben bestimmt schwer - seufz!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hach... ich liebe auch diese ganzen Blogadventskalender!
    Liebe Adventsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"