{and the winner are ...}

Bimbambong - Gong

Die Verlosung ist zu Ende! Danke, dass ihr alle mitgemacht habt ... freue mich

um die Sache spannend zu machen, gibt es erst einmal noch Fotos und hey, nicht gleich nach unten scrollen, die Spannung muss steigen!


es ging um das Zubehör für solch ein Armband - echtes Leder - 

tada
träller
tanz

die Ziehung


mein Mann fungierte als Vollstreckungshelfer :-)


...

und 
die 
Gewinnerinnen
sind:


Melanie O´Malley
la stella di gisela
Vicky Wundsch

Glückwunsch

ich versuche nun Kontakt mit euch aufzunehmen wegen Adresse und so ... es wäre aber auch schön, wenn ihr mir eine Nachricht zukommen lasst mit eurer Anschrift. Am besten per zu moderierendem Kommentar!

Ich bin auf eure schönen Armbänder gespannt.
Post geht morgen raus :-)

LG
Frau H.




Kommentare

  1. Ohhhhhh, was für eine schöne Überraschung!!!! Das freut mich sehr! Adresse schicke ich dir! DANKE schon mal!!! :-)
    FREU! Glückwunsch auch an die anderen beiden Mädels!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir nochmal vielen Dank für die Verlosung!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! War eine tolle Verlosung! Vielen Dank!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Juchuh ich hab gewonnen, wie schöööön.... Vielen dank !!!!! Hier meine Adresse
    Vicky Wundsch
    Karl Weichenrieder Str. 3
    84094 Elsendorf

    Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, wie cool ist denn? Ich freue mich sehr. Genial! Danke danke danke!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. toll! glückwünsche an die gewinnerinnen :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"